Am 15. November findet die Konferenz Connect Amsterdam von BloomReach in Amsterdam statt. Die Veranstaltung widmet sich der Frage, wie die Zukunft der Digital Experience aussehen soll.
Experten der E-Commerce Branche, sowie Marketer und Entwickler diskutieren dabei, durch welche Strategien und Ansätze die digitale Kundenerfahrung neu gestaltet und optimiert werden kann. Ganz nach dem Motto der Konferenz „Unstuck – Losgelöst“ wollen die Speaker im gemeinsamen Austausch neue Wege und Methoden ergründen.
Welchen Einfluss haben KI und Automatisierung auf die Kundenbeziehung?
Neben spannenden Themen wie Künstliche Intelligenz im Marketing oder Omnichannel-Vertriebsstragien, setzt sich die Connect Amsterdam auch mit neuen Technologien und Trends auseinander und ermittelt, wie die Customer Experience in Zukunft aussehen wird. Dabei spricht beispielsweise Steven van Bellegheim darüber, wie durch die Anwendung von KI, Bots und einer Automatisierung gezielt Neukunden gewonnen werden können. Weiterhin wird Moritz Zimmermann, CTO Customer Experience bei SAP, und Arjé Cahn, CTO bei BloomReach und Mitgründer von Hippo einen Einblick geben, wie die E-Commerce Branche sich zukünftig entwickeln wird. Weitere Informationen zur Agenda können hier nachgelesen werden.
Die Details im Überblick:
Was?: | BloomReach Connect Amsterdam |
Wann?: | 15. November 2018, 9 bis 21 Uhr |
Wo?: | Johan Cruijff ArenA, ArenA Boulevard 1, 1100 DL Amsterdam |
Interessenten können jetzt durch den Rabattcode OnlineHaendlerNewsVIP noch 50 Prozent auf den Ticketpreis erhalten.
Abonnieren
Schreiben Sie einen Kommentar