Teilen Teilen Kommentare Drucken

OnlinehändlerNews-Preview – Aktuelles vom 26. Juni 2013

Veröffentlicht: 26.06.2013 | Autor: Anja Günther | Letzte Aktualisierung: 26.06.2013

Das Update Windows 8.1 steht ab heute in einer Vorabversion öffentlich zum testen bereit und eBays Spendenaktion für die Opfer des Hochwassers geht am heutigen Tag zuende.

News mit Kaffee

Microsoft wird das Update zu seinem Windows 8 in einer Vorabversion heute öffentlich zum testen bereitstellen. Die Hardwareanforderungen werden bei Windows 8.1 mit denen vom bisherigen Windows 8 identisch sein. Wer die Version downloaden möchte, muss in Besitz eines Microsoft-Kontos sein. Die Nutzer hoffen, dass die kritischen Punkte von Windows 8 mit dem pdate behoben sein werden.

eBays Spendenaktion geht heute zuende

Seit dem 7. Juni 2013 konnten Mitarbeiter und Kunden von eBay Deutschland und der eBay Tocher brands4friends für die Hochwasser-Opfer spenden. „Unserem Unternehmen liegt eine schnelle und unkomplizierte Hilfe für die Opfer des Hochwassers besonders am Herzen.", erklärte Matthias Tschopp, Geschäftsführer der eBay GmbH im Vorfeld der Spendenaktion. "eBay als Unternehmen verfügt über eine starke Community. Wir wünschen uns, dass sich möglichst viele Nutzer an der Spendenaktion beteiligten, um den betroffenen Familien zu helfen.“ Heute endet die Aktion und bisher sind über 20.000 Euro für die Hochwasser-Projekte von "Aktion Deutschland hilft" und "Deutsches Rotes Kreuz e.V." zusammengekommen.

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.