Podcast OnAir #66

Personalisierung im Online-Handel: „Die Branche wird experimentierfreudiger“

Veröffentlicht: 12.05.2020 | Geschrieben von: Christoph Pech | Letzte Aktualisierung: 12.05.2020
OnAir-Titelbild

Und nochmal gibt es den Podcast aus bekannten Gründen virtuell aus dem Home Office. Der Kollege Michael Pohlgeers hat mal Pause, im neuen OHN OnAir spricht Christoph mit Anna-Katharina von trbo über Personalisierung im Online-Handel (und natürlich auch kurz über den Corona-Alltag…)

Nicht den Kunden nerven

Echte, gute Personalisierung ist nach wie vor ein Thema, das die Branche interessiert, das aber noch immer nicht von allen so vorangetrieben wird, dass es einen Mehrwert bietet. Christoph und Anna klären, warum der stationäre Handel manche Dinge einfach besser macht (oder auch nicht), wie eine gute Startseitenpersonalisierung aussieht und was man besser lassen sollte, wenn man sich wirklich mit dem Thema beschäftigen will. Und sie sprechen auch darüber, wann man seine Kunden nervt und wie man ein Stammkundengefühl aufbauen kann.

Die neue Folge OHN OnAir können Sie über die folgenden Wege hören, genau wie alle weiteren Podcasts der Redaktion. Ein Abo lohnt sich also!

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

SoundCloud

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.