[OnScreen] Same Day Delivery bei Media Markt – mit Tiramizoo unterwegs

Veröffentlicht: 20.04.2015 | Geschrieben von: Julia Ptock | Letzte Aktualisierung: 20.04.2015

Same Day Delivery erfreut sich mittlerweile immer größerer Beliebtheit bei den Kunden. Kein Wunder: Die Ware bestellen und am selben Tag noch in den Händen halten – das ist ein tolles Erlebnis.

Der Elektronik-Händler Media Markt bietet Same Day Delivery bereits in über 20 Städten an. Als Partner hat sich der Händler dafür Tiramizoo, ein Münchner Startup und Kurierdienst, mit ins Boot geholt.

Wir haben uns gefragt, wie die genauen Abläufe bei Same Day Delivery aussehen und haben den Tiramizoo-Mitarbeiter Julian Kellermann bei einer Fahrt mit der Kamera begleitet. Auch Media Markt Filialleiter Stefan Glieden hat mit uns gesprochen und uns erklärt, welcher Aufwand durch den Service in der Filiale entsteht und welche Produkte am liebsten über diesen Service geordert werden.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.