Lesenswertes! – der Wochenrückblick KW 39

Veröffentlicht: 07.03.2013 | Geschrieben von: Susanne Böttcher | Letzte Aktualisierung: 13.06.2013

Es ist wieder Zeit für unseren Wochenrückblick. Die fast vergessenen: Die VZ-Netzwerke wollen sich nun mit einem nutzerfokussierten Relaunch aus der Versenkung retten, und auch vom Webdienstleister Groupon gibt es Neues – „Groupon Rewards“ soll dem bisherigen Schnäppchenjägerparadies Stammkunden schaffen. Der überraschende DailyDeal-Exit an Google sorgt auch weiterhin für heftige Spekulationen.

Weniger überraschend ist das Ergebnis einer Studie, die den weltweit attraktivsten Arbeitgeber gekürt hat - and the winner is, wer hätte es gedacht: Google, zum dritten Mal in Folge. „Bahnbrechendes“ wurde diese Woche angekündigt, X-Commerce ist auf dem Vormarsch: Ebay wird eine neue E-Commerce-Plattform vorstellen. Wir dürfen gespannt sein.

VZ-Netzwerke: Rettet der Relaunch den einstigen Giganten vor dem Untergang?

X.commerce kommt: E-Commerce-Plattform von Magento, eBay und PayPal

Groupon Rewards soll Schnäppchenjäger zu Stammkunden machen

Google ist der attraktivste Arbeitgeber der Welt

DailyDeal: Spekulationen über den überraschenden Exit an Google



Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel