Teilen Teilen Kommentare Drucken

Video der Woche: Jägermeister packt Menschen in die Gefriertruhe

Veröffentlicht: 24.08.2018 | Autor: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 24.08.2018

Minus 18 Grad. Das ist die Temperatur, bei der man Jägermeister am besten trinkt. Ganz schön kühl! Wie kühl genau zeigt eine kleine Werbereihe des Likörherstellers Jägermeister: Im Rahmen der Kampagne hat das Unternehmen eine Handvoll Spots gedreht, in der verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorlieben gezeigt werden – und alle gehen bei minus 18 Grad einer bestimmten Tätigkeit nach: kochen, Videospiele zocken, sich schminken oder Gitarre spielen …

Die Spots könnten dabei kürzer kaum sein. Lediglich sieben Sekunden ist jeder von ihnen lang. Doch diese Zeit reicht, um den Zuschauern ein witziges und eindrückliches Bild zu vermitteln: Es gibt viele Dinge, die man bei minus 18 Grad wirklich nicht tun sollte. „Besser Jägermeister bei -18°C“ ist das Fazit. Manchmal liegt in der Kürze eben doch die Würze. – Unsere Videos der Woche.

 

 

 

 

 

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.