Video der Woche: Lidl schießt mit Culcha Candela weiter gegen Edeka

Veröffentlicht: 21.09.2018 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 21.09.2018

Vor elf Jahren konnte man sich vor dem Song „Hamma“ von Culcha Candela kaum retten. Jetzt hat Lidl die Künstler verpflichtet, ihren Hit neu aufzusetzen – und dabei die Produkte des Discounters zu besingen. Daneben gibt es aber auch noch den ein oder anderen Querschlag auf Edeka – womit Lidl den Schlagabtausch mit dem Supermarkt weiterführt.

Der Song wird mit einem Video unterstrichen, bei dem sich Culcha Candela durch einen Lidl-Markt bei Nacht tanzen, in einem überdimensionalen Einkaufswagen mit Feuerwerk und Pyrotechnik vor dem Markt feiern oder sich mit bester 90er-Jahre-Filmtechnik in Miniatur in den Pfand-Automaten setzen lassen. Halten kann man davon, was man will – auffallen tut es in jedem Fall. Unser Video der Woche.

 

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.