Künstliche Intelligenz soll für Sicherheit beim FC Bayern sorgen
Der FC Bayern München will mit Künstlicher Intelligenz für mehr Sicherheit in der Allianz-Arena sorgen, jetzt startet ein Test.
Im Bereich Innovationen berichten wir über interessante Neuerungen, spannende Konzepte und bahnbrechende Entwicklungen. Unsere Experten beobachten und erklären, was bald den E-Commerce-Sektor bestimmen könnte. Von Augmented Reality über Cloud Computing bis hin zu KI-Forschung: wir zeigen Ihnen vielversprechende Konzepte.
Der FC Bayern München will mit Künstlicher Intelligenz für mehr Sicherheit in der Allianz-Arena sorgen, jetzt startet ein Test.
iPhone-Nutzer können bald die AusweisApp2 des Bundes nutzen und sich damit online ausweisen.
Im Kundendienst am Berliner Hauptbahnhof testet die Deutsche Bahn einen Roboter als zusätzlichen Ansprechpartner.
Amazon arbeitet daran, die Sprachassistentin Alexa in Häuser und Wohnungen zu bringen, noch bevor Menschen einziehen. Faszinierend und gruselig zugleich.
... weiterlesenKünftig werden Kunden keine Buttons mehr klicken, sondern Bestellungen über den Sprachassistenten tätigen. Auf welchem Stand ist der Voice-Commerce?
... weiterlesenGoogle kümmert sich um die Autofahrer und zeigt in Google Maps Radarfallen in 43 Ländern an.
Nur die Hälfte der Deutschen erwartet einen positiven gesellschaftlichen Einfluss der Digitalisierung, so eine Studie. Nach wie vor regieren Vorbehalte.
... weiterlesenDie Videospielbranche wandelt sich schnell. Wir sprechen mit Game-Geschäftsführer Felix Falk über den deutschen Markt.
Vorwürfe von YouTubern, eine ausbleibende Antwort von Amthor, Urheberrechtsverstöße auf dem eigenen YouTube-Kanal – bei der CDU läuft es noch immer nicht
... weiterlesenAußerdem: Das Deutsche Institut für Normung plant eine DIN-Zertifizierung für StartUps und Ebay konnte durch K.I. den grenzüberschreitenden Handel fördern.
... weiterlesenEiner Studie zufolge finden zwei Drittel der Nutzer ihre eigenen smarten Lautsprecher gruselig, fast genauso viele sind besorgt wegen ihrer Daten.
... weiterlesenFacebook-Nutzer sehen bald ein neues Design und können schneller bei WhatsApp und Instagram shoppen.