Vom Ladenschild zur digitalen Präsenz: Domain-Sicherheit im E-Commerce
Beim Online-Handel lauern stets Gefahren. Deswegen sollten sich sowohl Händler als auch Käufer mit verschiedenen Maßnahmen schützen.
... weiterlesenIm Bereich Digital Tech berichten wir über Innovationen, kreative Ideen und Unternehmen sowie über Kriminalität im Digitalen Raum. Hier stellen wir neue Konzepte der Industrie 4.0 vor. Von A wie Algorithmus bis Z wie Zahlungssysteme - unsere Experten stellen Vordenker und Impulse vor.
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... weiterlesenAußerdem: YouTube-Sperren sorgen für Wechsel der Adblocker bei Nutzer:innen und Google will sichere Apps besser kennzeichnen.
In Zukunft wird es für Instagram und Facebook auch werbefreie Abo-Möglichkeiten geben. Diese kosten monatlich mindestens 9,99 Euro.
... weiterlesenMetas neueste Social-Media-Plattform soll die Namensrechte eines britischen Unternehmens verletzt haben. Das könnte rechtliche Konsequenzen nach sich
... weiterlesenWer sein Konto für Disney+ mit Freunden teilt, könnte bald in die Röhre schauen: Der Konzern hat neue Regeln erlassen, die das konkret verbieten.
... weiterlesenAußerdem: Google investiert zwei Milliarden Dollar in KI-Unternehmen Anthropic. Und Kryptowährungen belasten die Umwelt laut UN stark.
... weiterlesenAußerdem: Der Online-Händler Signa Sports ist insolvent und wer X/Twitter künftig werbefrei nutzen will, muss 19 Euro zahlen.
... weiterlesenEine neu entdeckte Sicherheitslücke innerhalb der Prozessoren von Apple-Geräten ermöglicht den Zugriff auf sensible Daten. Eine Lösung ist noch nicht in
... weiterlesenDie digitalen Bildchen erleben derzeit einen historischen Wertverlust. Dem setzt Kaufland nun etwas entgegen und tauscht sie gegen Einkaufsgutscheine.
... weiterlesenAußerdem: YouTube geht stärker gegen Werbeblocker vor und Elon Musk dementiert einen X-Rückzug aus der EU.
500.000 Videos gelöscht, 8.000 Liveübertragungen gestoppt: TikTok reagiert nach eigenen Angaben auf Mahnungen der EU. Ähnlich geht Meta vor.
... weiterlesenUnter dem Namen „Netflix House“ will das Medienstreaming-Unternehmen nun auch Erlebnisse abseits des Bildschirms erschaffen.
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