M&Ms trennt sich von Cartoon-Figuren – und rudert dann zurück
Erst im Januar gab der Schoko-Hersteller M&Ms seinen bekannten Maskottchen den Laufpass. Nun sind die Cartoon-Linsen zurück.
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Erst im Januar gab der Schoko-Hersteller M&Ms seinen bekannten Maskottchen den Laufpass. Nun sind die Cartoon-Linsen zurück.
... weiterlesenYouTube hat die erfolgreichsten Marken des Jahres bekanntgegeben. Zudem wurden der beste Markenauftritt und der beste Werbespot gekürt.
... weiterlesenMit seinem neuesten Werbespot beweist Amazon wieder einmal ein unfassbares Talent für Werbefilme. – Ein Kommentar.
Millionen Menschen hören immer noch täglich Radio, die potenzielle Reichweite ist enorm. Darum sollten Händler diesen Marketingkanal nutzen.
... weiterlesenKampagnen mit einem eingängigen Jingle sind erfolgversprechender. Doch wie findet man den passenden Song? Das verraten jetzt Uber Eats und Diddy.
... weiterlesenMeta hat angekündigt, die Live-Shopping-Funktion von Instagram im März zu beenden. Den gleichen Schritt ging der Konzern im Oktober bei Facebook.
... weiterlesenDer Social-Media-Dienst ist auf der Suche nach einer neuen Geldquelle und plant aktuell wohl die Einführung einer Bezahlschranke für bestimmte Inhalte.
... weiterlesenOb große Kampagne oder kleine Botschaft – viele Firmen nutzen den Valentinstag auch in diesem Jahr für verspielte, lustige und/oder wichtige Botschaften.
... weiterlesenFür seinen aktuellen Super-Bowl-Spot lässt der Telekommunikationsanbieter einmal die „wildesten Fantasien“ des bekannten Scrubs-Serienduos wahr
... weiterlesenFrisch zum baldigen Valentinstag erzählen der Autovermieter und die Verkehrsbetriebe von ihrer traumhaften Partnerschaft.
Google Analytics wird auf einen neuen Tracking-Standard umgestellt, aber es bestehen rechtliche Risiken. Alternative Tools bieten die Chance zur
... weiterlesenNoch nie war die Verwertung von eigentlich längst vergessenen Produkten derart durchkommerzialisiert wie heutzutage. Das hat viel mit Nostalgie zu tun – vor allem
... weiterlesen