Oft wird vergessen, dass auch der B2B-Sektor immer digitaler wird. Der momentan stattfindende Wandel ist aber enorm und so verwundert es nicht, dass das ECC-Forum am 01. Oktober 2015 dem digitalen Wandel im B2B-Handel seine 28. Veranstaltung widmet.
Während sich die Meldungen über die Neurungen im B2C-Sektor überschlagen, wird vergleichsweise wenig über den B2B-Handel gesprochen. Dabei befindet sich dieser momentan in einem umfangreichen Wandel. Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran und bietet zunehmend mehr Möglichkeiten.
Das ECC-Forum widmet dem Thema „B2B im digitalen Wandel“ nun seine 28. Veranstaltung. Am 01. Oktober 2015 erwartet interessierte Händler in Köln ein Tag mit exklusiven Insights von Unternehmen zu aktuellen Trendthemen, wie z. B. Cross-Channel, Mobile, Consumerization im B2B, Strategien im Online-Direktvertrieb, Online-Marktplätze, etc. Neben Insider-Wissen und wertvollen Tipps von Praktikern für Praktiker wird es zudem auch genügend Raum für Networking und den Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen geben.
Als Referenten konnten unter anderem Klaus Kallenbrunnen, International Head of Digital Business bei HAIX Schuhe, Claus-Jürgen Kromm, Head of E-Commerce bei Heidelberger Druckmaschinen, sowie Mark Steier von Wortfilder.de gewonnen werden. Mit ihren spannenden Vorträgen geben die Referenten Einblicke in einen sich zunehmend verändernden Markt. Neben den Fachvorträgen wird es auch zwei „Best Practice“ -Referate geben. Das vollständige Programm des 28. ECC-Forums können Sie sich hier ansehen.
Interessierte Online-Händler und Dienstleister können sich noch bis zum 25.09.2015 anmelden. Händler-Tickets, die auch für Hersteller, Verbände und Universitäten gelten, gibt es für 149,00 € inkl. MwSt. Die Dienstleister-Tickets kosten 399,00 € inkl. MwSt.
Die wichtigsten Daten auf einen Blick:
Wenn Sie wissen möchten, was Sie auf dem 28. ECC-Forum erwartet, können Sie sich das nachfolgende Highlight-Video mit dem Feedback der Teilnehmer zum 26. ECC-Forum ansehen.