Zum zweiten Mal öffnet die Online B2B Conference vom 1. – 2. Juli 2014 im Lenbach Palais in München ihre Tore für Fachbesucher. Die Fachkonferenz richtet sich an Marketingleiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen mit B2B-Fokus.
In diesem Jahr stehen vor allem die Themen Einfluss der digitalen Transformation bei Unternehmen, Content-Marketing für B2B-Marketing sowie die Internationalisierung von Webseiten und Kampagnen im Mittelpunkt.
Als Gastredner haben sich dieses Mal unter anderem Michael Stenberg (Siemens AG), Ingo Notthoff (T-Systems) und Guillermo Idanez (Vattenfall) angekündigt.
Moderiert wird die Veranstaltung von Svenja Teichmann (Geschäftsführerin der Marketing-Agentur Crowdmedia).
Den Flyer und das vollständige Programm zur Konferenz finden sie unter http://www.online-business-conference.de/Programm.
Wenn Sie wissen möchten, welche Chance Content- Marketing im B2B-Bereich hat, was es neues im Online-Recht zu wissen gibt und wie Sie ihre Webseiten am besten international einsetzen können, dann melden Sie sich hier an und sichern sich noch bis zum 20. Mai den Frühbucherpreis.