Scarlett Johansson als Nachbarin im Sachsen des Internets – die besten Tweets aus dem April
Musk-have Twitter, düsteres Google und sächsisches Facebook – all das und mehr in den besten Tweets des Monats April.
Welche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Musk-have Twitter, düsteres Google und sächsisches Facebook – all das und mehr in den besten Tweets des Monats April.
Der Versandriese Otto hat eine neue Kampagne gestartet, die den Fokus auf die Vielfalt der Produkte und Kunden legt. Unser Video der Woche.
... weiterlesenDer Interdentalbürsten-Hersteller TePe wirbt mit Jürgen Vogel und dessen berühmten Lächeln für mehr Zahngesundheit.
Webtracking und -analyse schaffen die Grundlage für Werbemaßnahmen. Doch was ist diese Datenbasis noch wert, wenn sie aufgrund rechtlich erforderlicher Consent
... weiterlesenVon singende Zitronen bis hin zu den virtuellen Ostereiern gibt es auch in diesem Jahr wieder einige kreative Kampagnen.
Mit dem durchaus eingängigen „Cheerio-Song“ hat das gleichnamige Socken-StartUp seine erste TV-Kampagne gelauncht.
Auch dieses Jahr steigen die Werbekosten für Social Media, wie eine Untersuchung von Performance-Daten aus Kampagnen in den beiden sozialen Netzwerken
... weiterlesenIn einer aktuellen Kampagne bewirbt der Tech-Riese nicht nur Windows 11, sondern schafft gleichzeitig mehr Aufmerksamkeit für Diversität und
... weiterlesenIm März wurde auf Twitter unter anderem über Liefer-Pannen und das Metaverse gescherzt – aber auch Kritik an der Rückkehr in die Büros geäußert.
... weiterlesenFußball-Star Bastian Schweinsteiger träumt sich an der Baumarktkasse in ein Superheldenkostüm – alles für die Nachhaltigkeit.
... weiterlesenMit der „Link-in-Bio“-Anwendung können Händler bei ihren Social-Media-Profilen an zentraler Stelle Links – beispielsweise auf den Online-Shop oder Produkte –
... weiterlesenAb Juli 2023 stellt Google Universal Analytics ein und ersetzt das Tool durch die neue Generation Analytics 4. Grund für die Umstellung seien veraltete
... weiterlesen