Peak-Season bringt Influencer:innen teils ein Drittel des Jahreseinkommens
Dass Black Friday, Cyber Monday und Co. die Umsätze ankurbeln, ist weithin bekannt. Aber nicht nur Shops profitieren von der Marketing-Maschinerie.
... weiterlesenWir informieren Sie über Innovationen und Entwicklungen rund um den E-Commerce Bereich. Erfahren Sie alles über Neuheiten bei den Branchenriesen und Trends bei den Payment-Anbietern. Wir zeigen innovative StartUps und berichten über Nachrichten aus dem Bereich Versand und Logistik. Unsere Experten klären auf, was sich in der Welt des Online-Handels tut und was den Online-Händler bewegt.
Dass Black Friday, Cyber Monday und Co. die Umsätze ankurbeln, ist weithin bekannt. Aber nicht nur Shops profitieren von der Marketing-Maschinerie.
... weiterlesenDass Diskriminierungen alles andere als ein „Wird man ja wohl noch sagen dürfen“ sind, zeigt eine umfassende Kampagne der Antidiskriminierungsstelle des
... weiterlesenAdevinta, Mutterkonzern von Kleinanzeigen und Mobile.de, wird wohl für mehrere Milliarden von zwei Finanzinvestoren übernommen.
Retail Media durchläuft die gleiche Entwicklung wie einst die Online-Werbung. Warum also nicht die Zwischenschritte überspringen und direkt durchstarten?
... weiterlesenAußerdem: Die letzten Real-Supermärkte schließen und Digitalisierung soll zu mehr Ungleichheit im Bildungssystem führen, ergab eine Erhebung des
... weiterlesenAußerdem: Die deutsche Spielebranche erhält Unterstützung aus unerwarteter Richtung und Meta löst seine KI-Sicherheitsabteilung auf.
... weiterlesenBlack Friday: Hype vs. Lieferung – warum der E-Commerce-Boom möglicherweise nicht wie erwartet „liefert“ und wie Händler sich vorbereiten können.
... weiterlesenSeit Monaten hat Booking.com weltweit Probleme bei der Auszahlungen von Mieteinnahmen. Nun verspricht das Portal Entschädigung.
Der Großteil der Unternehmen sieht derzeit keinen Änderungsbedarf – die Remote-Arbeit hat sich hierzulande etabliert, zeigt eine Untersuchung des
... weiterlesenFür die aktuelle Kampagne stellt der Essenslieferdienst erneut seine Markenbotschaft „Did Somebody Say… Just Eat“ in den Fokus.
Außerdem: IBM beendet nach Nazi-Skandal Zusammenarbeit mit X und die Energiepreisbremse wird bis März 2024 verlängert.
PayPal hat mit M.A.P. − Mein Aktions-Plan ein neues Tool entwickelt, mit dem Unternehmen Optimierungs- und Wachstumspotenziale identifizieren
... weiterlesen