04.11.2014 - Conversion Conference in Berlin: Die Konferenz für Conversion Optimierer in Berlin mit Verlosung

Veröffentlicht: 30.07.2014 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 01.08.2014

Namhafte Referenten heißen die Fachbesucher der Conversion Conference vom 4. bis 5. November 2014 in Berlin willkommen. Onlinehändler News und ConversionBoosting verlosen ein All-Inclusive-Package für die Veranstaltung.

Graphen

(Bildquelle Conversion Graphen: Oleksiy Mark via Shutterstock)

Zum fünften Mal heißt die Conversion Conference Teilnehmer vom 4. – 5. November in Berlin willkommen. Während der zwei Tage erhalten die interessierten Besucher wertvolle neue Einsichten und handfeste Tipps zur Conversion Optimierung. Namhafte Keynote-Sprecher wie Tim Ash (COE und Gründer von Site Tuners und der Conversion Conference) und Bart Schutz (Chief Persuasion Officer bei Online Dialogue) informieren über Themen wie „Conversion Mythbusting - Debunking the Lies On The Way To Higher Profits“ und „200 Techniques for Winning Customers“. Daneben haben sich noch eine Reihe weiterer bekannter Referenten wie zum Beispiel Torsten Hubert (Head of Consulting, WebArts AG), Mariano Glas (Geschäftsführender Gesellschafter, Serienjunkies.de KG) und Timo von Focht (Manager Digital Marketing, Adobe) angekündigt, sodass beide Veranstaltungstage randvoll mit wichtigen Informationen und Techniken, um die Reichweite der eigenen SEO-Maßnahmen zu verbessern und um mehr Kunden zu gewinnen.

Networking und Landing Page Optimization

Doch auch das Networking wird nicht zu kurz kommen, denn die Conversion Conference lädt am Abend des ersten Veranstaltungstages zur DDB Networking Lounge ein, wo die Teilnehmer sich über die präsentierten Themen austauschen und neue Kontakte knüpfen können.

Um das Programm abzurunden, bietet Tim Ash im Rahmen der Veranstaltung einen zusätzlichen Workshop über „Landing Page Optimization“ an. Der Workshop wird bereits am 3. November, einen Tag vor Beginn der Veranstaltung, gehalten. Außerdem können die parallel stattfindenden Partnerveranstaltungen „eMetrics Summit“ sowie „Predictive Analysis World“ besucht werden.

Die Conversion Conference findet vom 4. – 5. November 2014 im Estrel Hotel in der Sonnenallee 225 in 12057 Berlin statt. Die Anmeldung zu den Parallelveranstaltungen erfolgt separat, jedoch berechtigt die Buchung des Pakets „DDB Super Kombi-Pass“ Teilnehmer der Conversion Conference zum Besuch der anderen beiden Veranstaltungen. Weitere Informationen über die Veranstaltung, die erhältlichen Ticket-Pakete sowie zur Buchung von Hotelzimmern erhalten sie hier.

Jetzt All-Inclusive-Package gewinnen!

Zusammen mit ConversionBoosting verlosen wir ein All-Inclusive-Package zur Conversion Conference mit einem Gesamtpreis von über 2.300 Euro. Das Paket beinhaltet neben dem DDB Super-Kombi-Pass (der zur Teilnahme an allen Veranstaltungen der Conversion Conference, sowie des „eMetrics Summit“ und der „Predictive Analysis World“ beinhaltet), zudem noch zwei Übernachtungen im Estrel Hotel vom 3. – 5. November, eine Bahnfahrt in der ersten Klasse mit der Deutschen Bahn, sowie einen Limousinen-Transfer vom Bahnhof zum Veranstaltungsort und zurück beinhaltet. Zur Anmeldung für das Gewinnspiel gelangen sie hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.