[OnAir] Wie könnte die Zalando-Plattform aussehen?

Veröffentlicht: 09.02.2015 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 09.02.2015

Rubin Ritter hat in einem Interview mit der Wirtschaftswoche große Pläne für Zalando verkündet: So strebt das Unternehmen an, sich zu einer Plattform für Marken entwickeln zu wollen. Demnach sollen Marken, die noch nicht auf dem europäischen Markt vertreten sind, eigene Shops bei Zalando eröffnen können, um das Marktpotenzial direkt zu nutzen.

Ariane Nölte und Michael Pohlgeers diskutieren im neuen OnAir, was diese Entwicklung für den Mode-Markt und Zalando selbst bedeutet.

Das OnAir können Sie hier anhören:

 

Vor dem Mikro:

Ariane Nölte (@ArianeNoelte), Chefredakteurin OnlinehändlerNews.de

Michael Pohlgeers (@mpohlgeers), Redakteur vom Dienst

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.