Infografik: Was ist jungen Käufern wichtig beim Versand?

Veröffentlicht: 07.08.2015 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 17.09.2015

Besonders beim Thema Versand wollen viele Kunden keine Kompromisse eingehen. Doch bei welchen Aspekten würden Kunden ein Auge zudrücken? Was bevorzugen die meisten Shopper? Und welche Auswirkungen haben schlechte Erfahrungen bei der Zustellung?

Eine neue Infografik aus dem Hause MetaPack hat sich eingehender mit den Wünschen und Erwartungen junger Käufer beschäftigt. Dabei ging es beispielsweise um Fragen, wie viele von ihnen schon im Ausland online-geshoppt haben, wie viele eine Lieferung am gleichen Tag demnächst ausprobieren wollen oder wie der Click&Collect-Service (also die Lieferung ins Ladengeschäft) angenommen wird.

Es zeigt sich: Bei Händlern, die in der Vergangenheit mit der Paketlieferung gepunktet haben, kaufen die Kunden gerne wieder. Außerdem: Für ein Drittel der Kunden ist eine schnelle Lieferung am Wichtigsten. Und über die Hälfte der Shopper würde gern eine Drohnen-Lieferung ausprobieren. Weitere Ergebnisse liefert die Infografik:

 

Infografik Versand von MetaPack

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.