04.09.2015 - Shopware Community Day 2015 - Jetzt noch Early-Bird-Tickets sichern!

Veröffentlicht: 21.07.2015 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 21.07.2015

Haben Sie schon ein Ticket für den Shopware Community Day in diesem Jahr? Sichern Sie sich jetzt ein Ticket zum Early Bird Preis und fahren Sie zum Treffen der E-Commerce-Branche. Spannende Voträge, Diskussionen und entspannte Möglichkeiten zum Netzwerken und Austauschen locken Player aus dem E-Commerce nach Ahaus.

Der Shopware Community Day.

(Bildquelle: © shopware AG)

Am 4. September lädt die shopware AG wieder zum Shopware Community Day, einem Event für die gesamte ECommerce-Branche. In diesem Jahr wird das Leitthema „Circus eCommerce“ sein und die Veranstalter werden geschätzt 1.500 Online-Händler, Agenturen und Entwickler zur Veranstaltung versammeln. Bis Freitag, den 24. Juli 2015, gibt es noch Tickets zum Early-Bird-Preis von 79 Euro.

Erstmals Developer Day auch integriert

Erstmals wird in diesem Jahr der zuletzt separat abgehaltene Developer Day in den Shopware Community Day integriert. So möchte der Veranstalter einen stärkeren Austausch zwischen Händlern, Agenturen und Entwicklern ermöglichen.

„Beim Community Day können sich Händler, Partner, Entwickler und Interessenten beim Networking persönlich kennenlernen und ihre Erfahrungen und Kenntnisse in einem einzigartigen Rahmen austauschen“, sagte Shopware-Sprecher Wiljo Krechting. „Circus eCommerce“ soll als Arena verstanden werden, in dem die gesamte Shopware-Community zusammenkommt.

Auch in diesem Jahr werden sich hochkarätige Referenten aus verschiedensten Bereichen des E-Commerce und anderen Branchen in Ahaus versammeln. In abwechslungsreichen Vorträgen auf der Hauptbühne und in den Session-Räumen, wie auch im Messebereich werden die Experten den Gästen wertvolles Wissen zum Online-Handel vermitteln.

Neue Shopware-Version wird vorgestellt

Neben Neuheiten im E-Commerce, innovativen Trends und Praxistipps für den Online-Handel, wird besonders die Shopware-Keynote erwartet, bei welcher u.a. die Version Shopware 5.1 mit ihren neuen Funktionen vorgestellt wird.

Neben den Vorträgen und Diskussionen erwartet die Gäste die inzwischen bereits legendäre Aftershow-Party, welche in der Dschungelbar „Bamboo!“, unmittelbar neben dem Messezentrum stattfindet. Zwischen Dickicht und Bambushainen können Gäste und Experten aus dem E-Commerce dort in entspannter Atmosphäre Netzwerken und ihr Wissen austauschen.

In den vergangenen Jahren waren die Tickets für das Event bereits nach wenigen Tagen vergriffen.

Die Eckpunkte auf einen Blick:

  • Titel:     „Shopware Community Day“
  • Datum:  Freitag, den 04. September 2015
  • Ort:      Tobis Software AG, Parallelstraße 41, 48683 Ahaus

Jetzt anmelden!

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.