Der Lengow Day findet in diesem Jahr am 11. Oktober statt. In der fünften Ausgabe der Veranstaltung stellt der Technologie-Anbieter Lengow Themen wie die Zukunft des Einzelhandels sowie Cross-Border-Strategien in den Vordergrund.
© ESB Professional - Shutterstock.com
Der Technologie-Anbieter Lengow veranstaltet zum fünften Mal den Lengow Day, der am 11. Oktober in Paris stattfinden wird. Dort finden sich mehr als 350 E-Commerce-Experten, Entscheidungsträger aus dem Handel sowie Retailer aus Europa ein, um gemeinsam über die Zukunft des Einzelhandels und die strategischen Herausforderungen zu diskutieren. Der Veranstaltungsort ist das Konferenzzentrum Eurosites George V, das sich zentral in der französischen Hauptstadt befindet.
© Lengow
Lengow begrüßt hierfür Speaker und Experten aus verschiedenen Regionen. Im letzten Jahr sollen 30 Prozent der Teilnehmer aus 15 Ländern angereist sein, darunter Deutschland, Italien, Spanien, Dänemark, Indien sowie China. Zu den Sprechern zählen in diesem Jahr unter anderem Roger Graell, Online Sales Director bei Mango, André Patrzek, Director Marketing & Sales bei Keller Sports, sowie Chris Dawson, Mitgründer und Redakteur des Branchenportals Tamebay.
Mit insgesamt 20 Partnern aus der Technologiebranche arbeitet Lengow zusammen, um für die Veranstaltung Workshops und Case Studies zu realisieren. Erstmals werden zudem 20-minütige One-to-One-Business-Meetings stattfinden. Dort können sich Veranstaltungsteilnehmer mit Entscheidungsträgern aus der E-Commerce-Branche treffen, um beispielsweise Technologielösungen und Cross-Border-Strategien näher kennenzulernen.