Die Teilnehmer können sich am 14. November in München, am 20. November in Frankfurt und am 26. November in Hamburg in Case Studies, aktuellen Studien und Vorträgen über Linking-Strategien, Keyword-Auswahl, SEO und Social-Media-Marketing sowie Google Universal Search und Co informieren. In Hamburg wird zudem parallel ein Workshop angeboten, der sich mit erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung befasst.
Die Konferenz richtet sich an Online-Marketing-Leiter und -Manager, SEO-/SEM-Verantwortliche, E-Commerce-Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aller Branchen. The Search Conference findet seit November 2009 statt und zieht jährlich mehr als 400 Teilnehmer an.
Der Händlerbund ist Partner der Search Conference. Sie profitieren somit von Sonderkonditionen: Bei Eingabe des folgenden Codes: SEO12hdb besuchen Sie die Veranstaltung zum Preis von 189 Euro zzgl. MwSt. statt 249 Euro zzgl. MwSt.
Schreiben Sie einen Kommentar