Googles Mobile Friendly – auch bei den Profis besteht Nachholbedarf
Seit Wochen wird darüber gesprochen, heute war es so weit - „Mobile Friendly“ ist ein offizieller Ranking-Faktor. Haben Sie Ihre Seite für mobile
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Seit Wochen wird darüber gesprochen, heute war es so weit - „Mobile Friendly“ ist ein offizieller Ranking-Faktor. Haben Sie Ihre Seite für mobile
... weiterlesenWer Werbung schaltet, will natürlich die Zielgruppe optimal erreichen. Vor allem bei produktbezogenen Kampagnen steht dieser Aspekt im Fokus –
... weiterlesenGoogle will für mehr Datensicherheit sorgen. Das hat sich das Unternehmen zumindest auf die Flagge geschrieben und vor einigen Jahren angefangen,
... weiterlesenErst im Herbst letzten Jahres hatte Snapchat seine Werbeformate gestartet. Jetzt hat das Unternehmen die Formate wieder eingestellt. Das bedeutet
... weiterlesenViele Händler verlassen sich auf Google als wichtiges Marketing-Tool. Schließlich finden viele Kunden über die Suchmaschine zum Shop – doch was, wenn
... weiterlesenResponsive Design wird für Online-Händler immer wichtiger. Mit steigender Nutzung von Smartphone und Tablet ist die entsprechende Gestaltung schon
... weiterlesenMark Zuckerberg gehört zu den absoluten Hightech-Größen im Geschäft und will als Chef von Facebook natürlich das Maximale aus der Plattform
... weiterlesenAuch Einzelhändler sollten im Internet zu finden sein. Diese Meinung teilen viele Menschen und auch Google sieht es ähnlich. Jetzt hat das
... weiterlesen„Wo siehst du das denn blau-schwarz? Das ist weiß-gold!“ – Am vergangenen Wochenende stritten sich Internet-Nutzer, Freunde und Kollegen über die
... weiterlesenE-Mails sind im Bereich Marketing nach wie vor ein wichtiges Element und oft die komfortabelste Methode, die Nutzer direkt zu erreichen. Aber was
... weiterlesenDas AdWords-Anzeigen am effektivsten sind, wenn diese den potenziellen Kunden auf eine speziell zugeschnittene Landingpage führen, ist allgemein
... weiterlesen