Suchmaschine: Microsoft belohnt deutsche User für Nutzung von Bing
Der Marktanteil der Suchmaschinen ist klar aufgeteilt: Google dominiert die Branche und lässt der Konkurrenz kaum Raum. Doch Microsoft hat eine
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Der Marktanteil der Suchmaschinen ist klar aufgeteilt: Google dominiert die Branche und lässt der Konkurrenz kaum Raum. Doch Microsoft hat eine
... weiterlesenAb 2018 will Google in den Chrome-Browser einen eigenen Adblocker einbauen. Die Ankündigung sorgt für Skepsis und Kritik. Der Bundesverband Deutscher
... weiterlesenFacebook wächst immer weiter. 30 Millionen Deutsche sind inzwischen monatlich auf der Plattform aktiv, 21 Millionen von ihnen sogar täglich. Grund
... weiterlesenGoogle will sein Portfolio erweitern und in den Online-Stellenmarkt einsteigen. Wie das Unternehmen auf der Entwicklerkonferenz I/O Mitte Mai bekannt
... weiterlesenDie Wirkung von Bannern, Newslettern oder anderen Online-Instrumenten zu analysieren ist vergleichsweise einfach – man kann Klickzahlen auswerten und
... weiterlesenVor fast zwei Jahren hat Google den Buy-Button in seinen mobilen Werbeanzeigen eingeführt. Damals durften den nur rund ein Dutzend Händler testen.
... weiterlesenEbay Kleinanzeigen will sich mit einem eigenen Kanal bei der Streaming-Plattform YouTube auch einem jungen, heranwachsenden Publikum vorstellen. In
... weiterlesenFacebook soll bei der Übernahme des Messenger-Dienstes WhatsApp im Jahr 2014 irreführende Angaben gemacht haben, was den Austausch von Nutzerdaten
... weiterlesenGoogle schraubt an seinen AdSense-Richtlinien, um sie für Publisher transparenter und verständlicher
... weiterlesenE-Mail-Marketing ist weiterhin für nahezu jedes Unternehmen von unschätzbarem Wert. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie, die vom
... weiterlesenDer Erfolg vieler Großkonzerne wie Google und Facebook stützt sich maßgeblich auf Online-Werbung. Und auch für viele kleine Händler ist die Werbung
... weiterlesenWerbetreibende haben bei LinkedIn bislang eine echte Retargeting-Option vermisst, doch mit „Matched Audiences“ führt das B2B-Netzwerk nun endlich
... weiterlesen