Erotik: Douglas führt neue Produkte ein
Douglas lässt es ordentlich knistern: Die namhafte Parfümerie-Kette wird demnächst sein Online-Sortiment erweitern. Wo Kunden bisher nur Cremes und
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Douglas lässt es ordentlich knistern: Die namhafte Parfümerie-Kette wird demnächst sein Online-Sortiment erweitern. Wo Kunden bisher nur Cremes und
... weiterlesenBei der dmexco 2014 haben wir die Gelegenheit genutzt und mit Mike Klinkhammer, Managing Director eBay Advertising in Deutschland, über gezielte
... weiterlesenIst der stationäre Markt an Elektronik-Händlern langsam gesättigt? Man könnte es meinen. Zumindest will Media-Saturn einen Gang zurückschalten und
... weiterlesenAls Fainopoly gegründet wurde, wollten die Macher eine Alternative zu großen Marktplätzen schaffen. Im Fokus der Plattform sollten dabei Fairness und
... weiterlesenErst vor wenigen Tagen berichteten wir über eine neuerliche Flut von Spams, die derzeit Händler und Kunden von eBay überrollt. Nun scheinen auch
... weiterlesenEs gibt viele Händler, die den Schritt auf das europäische Parkett bereits gewagt haben und ihre Produkte auch über die deutschen Landesgrenzen
... weiterlesenBei Weltbild steht ein Wandel an: Nachdem die Droege Group die insolvente Verlagsgruppe übernommen hat, soll Weltbild nun für eine erfolgreiche
... weiterlesenDas Bundeskartellamt hat bereits vor einigen Wochen den Markenherstellern Asics und Adidas untersagt, Vertriebsbeschränkungen gegen Online-Händler
... weiterlesenNachdem die Tengelmann-Gruppe kürzlich angekündigt hat, seine 450 Supermärkte sowie die E-Stores GmbH an Edeka zu verkaufen, fragt sich die Branche,
... weiterlesenDer Online-Shop von Peek und Cloppenburg, Fashion ID, wurde neu designt und individualisiert. Möglich wurde dies durch die prudsys RDE. Diese sorgt
... weiterlesenDer Logistik-Anbieter DPD hat ein neues System für die Paketverfolgung entwickelt: Mit dem sogenannten Predict-Service können Online-Kunden ihre
... weiterlesenNoch immer scheint E-Food in Deutschland nicht ganz angekommen zu sein. Zwar ist die Zahl der Anbieter und interessierten Kunden in den vergangenen
... weiterlesen