Die Jeansmarke Wrangler startet einen eigenen Online-Shop in Deutschland. Außerdem: Ratepay erweitert seinen Online-Auftritt und PKW.de setzt auf Algorithmen.
Die Jeansmarke Wrangler hat auch in Deutschland einen eigenen Online-Shop gestartet. Obwohl man bislang Produkte von Wrangler auch bei anderen Online-Händlern wie Zalando findet, nimmt Wrangler den Online-Verkauf jetzt selbst in die Hand. „Die neue Webseite ist unser erster und bester Weg, um über die Marke Wrangler zu sprechen. Sowohl für die Marke als auch die Produkte ist sie eine großartige Plattform, um Informationen zu vermitteln. Unsere neue Webseite wird nicht nur unseren Verkauf direkt voranbringen, sondern auch den Verkauf in unseren eigenen Stores, den Partnerstores und bei unseren Großhandelskunden überall in Europa fördern”, sagte Frans Van Zeeland, Präsident von Wrangler EMEA. Zeitgleich mit dem Launch des Online-Shops, konnte Wrangler den Formel 1-Fahrer Kimi Räikkönen als Werbeparnter gewinnen.
Bezahldienst Ratepay hat seinen Online-Auftritt überarbeitet. Nicht nur das Design wurde verändert, es sind auch neue Funktionen hinzugekommen. „Namhafte Referenzkunden erläutern in kurzen Statements die Vorteile der Zusammenarbeit mit Ratepay und ermöglichen Händlern eine bessere Orientierung“, heißt es von Ratepay.
Im stark umkämpften Online-Handel mit PKWs, geht PKW.de jetzt nach eigenen Angaben neue Wege und setzt auf Algorithmen in seinem Online-Shop. Diese sollen für den Kunden entscheiden, ob ein vorliegendes Angebot tatsächlich preisgünstig sei. „Das Gebrauchtwagenportal liefert jetzt zu nahezu jedem auf seiner Plattform zum Kauf angebotenen Fahrzeug den eigentlichen Marktwert und eine Bewertung des verlangten Verkaufspreises. Preislich besonders attraktive Autos werden als 'Fairer Deal' oder sogar als 'Superdeal' ausgezeichnet. Das lästige Recherchieren, ob ein Angebot auch wirklich günstig ist, hat damit ein Ende“, heißt es von PKW.de.
Schreiben Sie einen Kommentar