Worauf Online-Händler beim Shopsystem-Wechsel achten sollten
Wachstumsfähigkeit, zufriedenstellende Customer Journey oder Umsatzsteigerung – Was sollten Händler beachten, um den Shopsystem-Wechsel erfolgreich zu
... weiterlesenTipps und Tricks für Online-Händler finden Sie hier. Wir stellen regelmäßig Empfehlungen, Hinweise und Ratschläge für Online-Händler bereit. Unsere Experten erklären unter anderem, wie Sie Kunden besser ansprechen können, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen oder Bewertungen als Wettbewerbsvorteil und Service-Merkmal nutzen. Online-Händler werden so bei der Professionalisierung Ihres Geschäfts unterstützt.
Wachstumsfähigkeit, zufriedenstellende Customer Journey oder Umsatzsteigerung – Was sollten Händler beachten, um den Shopsystem-Wechsel erfolgreich zu
... weiterlesenUser erwarten, dass Shopping auf dem Handy reibungslos läuft. Lars Bognar von Google hat Insights und Tipps, worauf bei mobilen Webshops zu achten ist.
... weiterlesenEmpathie und Verständnis sind Ausgangspunkte für eine gelungene persönliche Kundenansprache – worauf es noch ankommt, erklären zwei Experten.
... weiterlesenDen eigenen Webshop gründen und Geld verdienen - davon träumen viele. Ob das Startkapital dafür ausreicht und wie Sie Kosten senken, erfahren Sie hier.
... weiterlesenEndlich können Selbstständige auch Zuschüsse von bis zu 7.500 Euro beantragen. Hier gibt es den Link zum Antrag.
Erste Abschlagszahlungen werden schon ab nächster Woche erwartet. Nur Solo-Selbstständige müssen sich noch etwas gedulden.
Bisher waren für die Selbstständigen nur 5.000 Euro vorgesehen. Doch die Bedingungen der Neustarthilfe innerhalb der Überbrückungshilfe III wurden
... weiterlesenOnline-Händler, stationäre Händler und Restaurants aufgepasst: Aufbau und Erweiterung vom Online-Shop und Kosten für Plattformen kann man sich erstatten
... weiterlesenDie Überbrückungshilfe III wurde monatelang diskutiert und überarbeitet. Jetzt gibt es einen konkreten Plan und Zuschüsse für Unternehmen.
... weiterlesenWorauf Online-Händler beim Sourcing achten müssen und wie Corona die B2B-Branche beeinflusst, erklärt Visable-CEO Peter F. Schmid im Interview.
... weiterlesenWie schaffen es Online-Shops, Vertrauen auszustrahlen? Ein Umfrage hat jetzt wichtige Faktoren ausgemacht und offenbart gleichzeitig abschreckende
... weiterlesenDass User gut mit einer Website interagieren, wird künftig wichtiger für die Position in den Google-Suchergebnissen. So können sich Händler vorbereiten.
... weiterlesen