Die NEOCOM 2013 findet am 29. und 30. Oktober 2013 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf E-Business, E-Commerce, Werbung und Marketing. Experten der Branche vermitteln auf der NEOCOM Konzepte und Lösungen für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Die Neocom richtet sich an Spezialisten für Online-, Multichannel oder Versandhandel. Auf über 8.000 m² und durch die direkte Anbindung zum Kongress bietet die NEOCOM die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und sich mit potentiellen Partnern und Kunden auszutauschen. Außerdem soll ein intensiver Erfahrungsaustausch über den Multichannel-Handel stattfinden und dabei Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt werden – von der Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retourenmanagement.
Wegen des umfangreichen Angebots des NEOCOM Kongresses gilt diese als Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel in Deutschland. Im Mittelpunkt des Kongresses stehen Herausforderungen im Multichannel-Handel, erfolgreiche Transformationsprozesse und innovative Geschäftsmodelle. Diskutiert werden dabei aktuelle Themen rund um Mobile-Commerce, Markenführung und Emotionalisierung, Same-Day-Delivery, Retourenmanagement und Logistik.
Mehr Informationen zur NEOCOM Messe und Kongress 2013 erhalten Sie unter www.neocom.de.