Der Online-Kauf verlagert sich zunehmend vom Schreibtisch auf die Straße und das Sofa – völlig neue Geschäftsmodelle im Handel entstehen. No-Line-Handel heißt das aktuelle Buzz Word! Gleichzeitig agiert der stationäre Handel mit e-Shops und Apps zunehmend im E-Commerce Bereich. Es bleibt spannend, wer die Player, die Gewinner, und welches die Top-Strategien für den Online-Handel 2012 sein werden!
Unter dem Motto „Online-Handel 2012 – What´s hot? What´s new?“ präsentieren Praxis-Experten aus Handel und Konsumgüterindustrie sowie Pure Player am 8. und 9. Mai in Frankfurt am Main die Top-Strategien der Player und Gewinner. Es erwarten Sie u.a. Top-Referenten von: Plus Online/Tengelmann, OTTO, zooplus, Google, Rakuten Deutschland, Swarovski, Migros, bon prix, Hawesko, All you need, Airbnb, Brille24, Wilmosky.com, PHILIPS, Zitra, vente-privee.com, edelight, Fonic, chefkoch.de, reBuy, Koffer24, King.com, Emmas Enkel u.v.m.
Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender der Händlerbund Management AG erklärt in einer Masterclass am 8. Mai, was Händler über die neue Verbraucherrechterichtlinie der EU wissen müssen!
Diese Highlights bietet der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx 2012:
Mehr Informationen zum Kongress unter www.conferencegroup.de/dohk12