Teilen Teilen Kommentare Drucken

12. Juli 2013 – Instagram mit neuem Tool und Wartung bei eBay

Veröffentlicht: 12.07.2013 | Autor: Ariane Nölte | Letzte Aktualisierung: 12.07.2013 | Gelesen: 3716 mal

Der OnlinehändlerNews-Preview zeigt, was aktuell in der Online-Welt los ist: Instagram hat eine neue Einbettungsfunktion vorgestellt und bei eBay kann es heute zwischen 8:00 und 10:00 zu Störungen kommen.

News mit Kaffee

Instagram legt weiter nach. Nach einer Video-Funktion im Juni, erweitert der Bilderdienst nun eine neue Einbettungsfunktion. Dadurch sollen Inhalte der Instagram-Community auf anderen Webseiten integriert und somit beispielsweise leichter in die Berichterstattung einbezogen werden. Die Facebook-Tochter will offenbar Twitter auf den Fersen bleiben, das kürzlich den Videodienst Vine gelauncht hatte.

EBay macht weiter Pause. Nachdem die Community-Plattform des Marktplatzes vor einigen Tagen auf „nur lesen“ gesetzt wurde, kann es heute zwischen 8:00 und 10:00 Uhr auf dem Marktplatz selbst zu Problemen kommen. Die Gründe für die vorrübergehenden Pausen sind in beiden Fällen Wartungsarbeiten.

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel