Endlich Einnahmen generieren: WhatsApp spielt künftig auch Werbung aus
Facebook will mit dem 2014 erworbenen Messenger-Dienst WhatsApp nun endlich auch Geld verdienen. Um das zu realisieren, sollen Unternehmen schon bald
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Facebook will mit dem 2014 erworbenen Messenger-Dienst WhatsApp nun endlich auch Geld verdienen. Um das zu realisieren, sollen Unternehmen schon bald
... weiterlesenBeim Facebook-Skandal, der in den vergangenen Wochen riesige Wellen schlug, stand nicht nur Facebook allein im Zentrum der Kritik, sondern auch
... weiterlesenSowohl Twitter als auch Walt Disney haben zunehmend Probleme, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Nun sind der Kurznachrichtendienst und das
... weiterlesenDie negativen Schlagzeilen rund um Facebook waren in den vergangenen Wochen allgegenwärtig. Der Datenskandal nahm immer größere Dimensionen an und
... weiterlesenNach Ebay und PayPal hat nun auch Facebook Bilanz gezogen und einen Blick auf die Geschäfte des ersten Quartals gewährt: Dabei zeigt sich, dass der
... weiterlesenOffenbar will Google künftig auch Audio-Inhalte gleichberechtigt neben Text, Bild und Video in den Ergebnissen der Suchmaschine anzeigen. Einem
... weiterlesenDie Social-Media-App Jodel soll nach eigenen Angaben mehr als eine Million Nutzer zählen. Das Konzept des Berliners Unternehmens scheint aufzugehen.
... weiterlesenDie automatischen Vervollständigungen in der Suchleiste bei Google sorgen regelmäßig für Verwirrung und Kopfschütteln. So lässt es viel Raum für
... weiterlesenDer kanadische Supreme Court of British Columbia hat entschieden, dass Google weiterhin Links auf Seiten von Datalink Technologies aus dem
... weiterlesenIn den ersten drei Monaten des Jahres 2018 hat Facebook fast zwei Millionen Beiträge gelöscht oder mit Warnhinweisen markiert, die in Verbindung mit
... weiterlesenDie Sichtbarkeit für Display-Anzeigen ist im ersten Quartal 2018 im Vergleich zum Vorjahr um neun Prozent auf 64 Prozent gestiegen und hat damit den
... weiterlesenIn den letzten Monaten sind immer mehr kleine Händler von einer regelrechten Welle an Abmahnungen betroffen. Eine junge Modedesignerin schildert ihre
... weiterlesen