Reaktionen aus dem Netz

Schwerelose Milliardäre und Star Wars bei der Bundeswehr – die besten Tweets im Juli

Veröffentlicht: 30.07.2021 | Geschrieben von: Markus Gärtner | Letzte Aktualisierung: 28.07.2021
Twitter-Vogel

Die Milliardäre Jeff Bezos und Richard Branson wetteifern um den frühesten Weltraumflug, auch die Bundeswehr hebt ab ins All – und abgehoben waren auch die Vorgaben, die der Beirat Junge Digitale Wirtschaft der Presse machen wollte. All das nahmen die Twitter-Nutzer auf die Schippe – hier die besten Tweets.

EM 2020: Britische Post trauert nach Final-Niederlage 

Niederlage gegen Italien, Football is not coming home...

Space Race zwischen Bezos und Branson

Amazon-Gründer Jeff Bezos und Richard Branson lieferten sich ein Milliardärs-Wettfliegen, wer als erster mit seinem Flugobjekt ins All abhebt.

Die besten Tweets zu Jeff Bezos’ All-Ausflug haben wir extra bei Amazon Watchblog gesammelt.

Star Wars meets Bundeswehr

Apropos All: Auch die Bundeswehr mischt da oben jetzt mit, sie hat nämlich ein eigenes Weltraumkommando gestartet.

Eigentor für StartUp-Beirat

Eigentor für den Beirat Junge Digitale Wirtschaft: Das Gremium, das unter anderem Peter Altmaier berät, wollte Medien vorschreiben, wie über StartUps berichtet werden sollte.

Influencer-Job vs Büro-Alltag

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel