Ob You-Tube- oder Instragram-Stars, Influencer erhöhen bereits seit einigen Jahren die Umsätze unterschiedlichster Unternehmen. Darauf setzt auch Lidl mit seiner Influencer-Kampagne. Im Rahmen dieser Marketing-Maßnahme verkauft der Konzern nun spezielle Päckchen mit Produkten, die in Zusammenarbeit mit fünf Social-Media-Größen entstanden sind.
![#LidlStudio Influencer Produktboxen / ©Lidl #LidlStudio Influencer-Produktboxen / ©Lidl](/fileadmin/import/direct/190118_Lidl_PI_LidlStudio_Influencer-Produktboxen.jpg)
Diese sogenannten #LidlStudio-Boxen können ausschließlich online erworben werden, sind limitiert und kosten zehn bzw. zwölf Euro. Stil-Ikone Riccardo Simonetti entwarf eine „Jetset-Box“: Sie enthält beispielsweise Cremes, Kaugummis sowie eine Powerbank. Foodbloggerin Sonja Meise packte Leckereien und einen Beutel mit ihrem Foodnewsgermany-Blog-Logo ein. Auch mit von der Partie ist Isabel „Bella“ Kraus, die auf Instagram und Youtube über ihren Alltag mit zwei Kindern und Schwangerschaft berichtet: mit einer Mommy-Survival-Box. Darin finden sich unter anderem eine Haarbürste, Salzbrezeln und Feuchttücher. Von der Veganerin Mirella Prececk gibt es eine Back-Box mit passendem Rezept. Philipp Stehler – Kandidat aus „Bachelor in Paradise“ – lässt Fans mit Sporthandtuch und Proteinriegel an seinem Fitness-Alltag teilhaben.
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