Video der Woche

Knuspr: Wenn Einkaufswagen zum Fest Langeweile schieben

Veröffentlicht: 25.11.2022 | Geschrieben von: Hanna Behn | Letzte Aktualisierung: 25.11.2022
Einzelner Einkaufswagen vor Wand

Stehen die Weihnachtsfeiertage an, bedeutet das in zahlreichen Familien vor allem eines: sehr viel Essen. Weil dann mitunter auch noch das ein oder andere Familienmitglied oder Freunde zusätzlich vorbeischneien, wird sich deshalb oftmals gar ein kleiner Vorrat angelegt. 

Doch ach, natürlich muss das ganze Zeug auch jemand einkaufen. Und die- oder derjenige darf sich dann teils noch am Heiligen Abend durch die Gänge des Geschäfts quetschen und das letzte Glas Rotkohl ergattern. Nur, um sich dann noch ewig lang in die Schlange an der Kasse einzureihen – wo die Kinder womöglich noch die ein oder andere Süßigkeit abstauben wollen. 

Familienzeit statt Stress zum Fest

Das müsse nun wirklich nicht sein, findet der Online-Supermarkt Knuspr und plädiert in seiner Weihnachtskampagne für mehr Zeit mit der Familie, anstatt gestresst Einkaufswagen durch die Gegend zu schieben. 

Sich den Festtagseinkauf vom Lieferdienst stressfrei bringen zu lassen, sei also für alle viel toller. Nur nicht für den Einkaufswagen, der nun nichts mit sich anzufangen weiß. Frustrierend! So ist er gezwungen, sich irgendwie die Zeit zu vertreiben. Welch dramatischen Szenen sich deshalb abspielen, hat Knuspr in einem knapp 1-minütigen Spot eingefangen – unser Video der Woche:

Über die Autorin

Hanna Behn
Hanna Behn Expertin für: Usability

Hanna fand Anfang 2019 ins Team der OnlinehändlerNews. Sie war mehrere Jahre journalistisch im Bereich Versicherungen unterwegs, dann entdeckte sie als Redakteurin für Ratgeber- und Produkttexte die E-Commerce-Branche für sich. Als Design-Liebhaberin und Germanistin hat sie nutzerfreundlich gestaltete Online-Shops mit gutem Content besonders gern.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Hanna Behn

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.