Für unsere Kinder wollen wir immer das Beste – und gerade zum Fest möchten wir ihnen ihre Wünsche erfüllen. Sei es die neue Gaming-Konsole, neu erschienene Filme oder Bücher, besonders Spielzeug, solche Wünsche sind oft von dem Gedanken geprägt, etwas Schönes zu kaufen. Daran ist nichts Verwerfliches, doch neben diesen materiellen Geschenken können Eltern, Großeltern, Verantwortliche, die Gesellschaft noch etwas ganz anderes schenken: ein offenes Ohr für die tatsächlichen Wünsche und Bedürfnisse von Kindern.
Genau das möchte Penny mit seiner diesjährigen Weihnachtskampagne „The Kids“ erreichen und hat sich dabei zum Ziel gesetzt, „Menschen eine Stimme zu geben, die sonst oft überhört werden“ und ruft dazu auf, „Kinder und Jugendliche mit ihren Bedürfnissen und Wünschen zu hören und sie ernst zu nehmen“, wie das zur Rewe-Group gehörende Unternehmen zu der Werbeaktion schreibt.
Kommentar schreiben
Antworten
Der Klimawandel wird auf dem Rücken aller Kinder ausgetragen:
Überall Kriege in der Welt und Waffenlieferung en, anstatt diesem Einhalt zu gebieten,
unnötig teure Energie (das Erfindung und Produktion klimafreundlich er Technologien verhindert und die Zukunft des Nachwuchses in allen Hinsichten gefährdet)
und unkontrollierte Vermehrung von Menschen tragen dazu bei, dass der Klimawandel mitnichten aufgehalten wird.
Wäre dem nicht so, wäre der "Klimawandel" kein Thema mehr.
Achso, und man sollte den Mond -unseren natürlichen Sonnenschutz- fragen, warum er jedes Jahr zirka 1cm kleiner wird und uns immer weniger Sonnenfinsterni sse beschehrt,dann wäre der "Klimawandel" auch weg.
Ihre Antwort schreiben