Die Payment-Anbieter Mollie und Billie haben am heutigen Mittwoch eine europaweite Partnerschaft verkündet. Der Finanzdienstleister Mollie erweitert damit sein Angebot im B2B-Bereich und integriert Buy Now, Pay Later in sein B2B-Portfolio. „Buy Now, Pay Later-Online-Bezahlmethoden sind für B2B-E-Commerce-Händler, gerade im kleinen und mittelständischen Segment, immens wichtig: Sie ermöglichen es, flexiblere Zahlungsoptionen anzubieten, den Cashflow zu verbessern, die Kaufentscheidung zu beschleunigen und das Risiko von Zahlungsausfällen für B2B-E-Commerce-Händler zu minimieren“, so Annett Polaszewski-Plath, Managing Director DACH bei Mollie.
Online-Shops und Marktplätze können den Rechnungskauf direkt in ihrem Mollie-Dashboard freischalten. Käufer können so Ware bestellen und erst 30 Tage später bezahlen. Die Händler bekommen ihr Geld aber trotzdem sofort. Billie prüft Kreditwürdigkeit und Legitimation in Echtzeit und biete damit Schutz vor Zahlungsausfall und Betrug.
Kommentar schreiben