„Eine Crowd für die Crowd“ geht in die Verlängerung

Veröffentlicht: 20.04.2012 | Geschrieben von: Sandra Schueritz | Letzte Aktualisierung: 20.04.2012

Treffpunkt von Investoren und Gründern ist in den meisten Fällen eine virtuelle Plattform im World Wide Web.

Seit dem 21.03.2012 ermöglichen wir jedem schon ab 50,- € die direkte Investition in unsere Plattform. Auf der Vorabversion konnten bereits 77 % des notwendigen Kapitals in Höhe von 50.000,-€ für den Aufbau der Gründerplus Crowdfunding Plattform gesammelt werden. Ab morgen geht die Finanzierung in die Verlängerung – Investitionen sind dann noch bis zum 20.05.2012 möglich.

Verleih auch du uns Flügel und hilf uns mit der Gründerplus Crowdfunding Plattform eine Startbahn für StartUps im E-Commerce aufzubauen. Wir freuen uns über weitere Investoren, spannende Gründerprojekte und interessante Kontakte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.