Werbespot: Schweizer StartUp dealini.ch macht sich über Zalando lustig

Veröffentlicht: 17.01.2013 | Geschrieben von: Ariane Nölte | Letzte Aktualisierung: 17.01.2013
Werbespot: Schweizer StartUp dealini.ch macht sich über Zalando lustig

Damit hat das Social Shopping Game aus der Schweiz einen der Größten aus der Branche durch den Kakao gezogen. Wie Blick.ch berichtet, ist sich dealini.ch-Mitgründer Jean-Paul Saija bewusst, dass Zalando der Spot nicht gefallen könnte: „Als Startup muss man etwas wagen, um sich Gehör zu verschaffen“, sagte er dem Online-Magazin.

Vor gut einem Jahr gestartet, kommt das Social Shopping Portal bereits auf 50.000 registrierte Nutzer. „Die Idee orientiert sich an Panini“, erläutert Saija das Geschäftskonzept gegenüber Blick.ch. „Aber anstatt Fussballbildli sammeln und tauschen die Kunden bei uns Rabattgutscheine.“

Und das ist der neue Spot:

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.