Bei mehr als 2.800 Campingplätzen in Deutschland ist es schwer, den Überblick zu bekommen. Zwei neue StartUps möchten mit Online-Buchungsportalen für Camper frischen Wind in die Branche bringen. Erst vor wenigen Tagen gestartet, könnten Getacamp und Campday schnell Fuß fassen.
(Bildquelle Camping: Monkey Business Images via Shutterstock)
Das Campen ist hierzulande eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Bislang gab er hierfür noch keine Online-Buchungsportale im Stil von Airbnb, HRS oder Booking.com. Das wollen nun gleich zwei StartUps mit ihren Angeboten ändern. Getacamp und Campday möchten zentrale Anlaufstellen für Camper werden und geeignete Plätze vermitteln.
Ostsee oder Baden-Württemberg? Möglichkeiten in Deutschland ein Zelt aufzuschlagen und beim Campen die Natur zu genießen gibt es zahlreiche. So viele, dass man schnell die Übersicht verliert. Getacamp und Campday bieten nun mit ihren Online-Buchungsportalen die Möglichkeit, einfach online nach dem passenden Campingplatz zu suchen und diesen auch direkt zu buchen.
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