Es scheint, als würde die Branche der Food-StartUps seit einiger Zeit von einem großen Hoch profitieren: Junge Unternehmen schaffen mit koffeinhaltigen Kakao-Getränken, Low-Carb-Pizzen, Bio-Suppen, Algen-Drinks oder geretteten Lebensmitteln Innovationen und neue Hypes. Auch Getasty ist ein solches Unternehmen, das mit einem Online-Service punkten möchte.
![© Getasty Food-Beutel von Getasty](/fileadmin/import/direct/Getasty_Screenshot_Facebook-Post.jpg)
Zeitnot ist das große Problem im modernen Leben: Ein Meeting hier, ein weiterer Geschäftstermin da und zwischen all dem Hin und Her bleibt keine Zeit, etwas zu essen. Gerade auch, wenn man mit Zügen unterwegs ist und die Umsteigezeiten kurz bemessen sind, finden sich selten Gelegenheit, sich eine ordentliche Mahlzeit zu gönnen.
Damit Reisenden in Zeitnot jedoch nicht hungrig bleiben müssen, hat das StartUp Getasty eine Lösung parat: Das junge Unternehmen aus Hamburg bietet auf seiner Online-Plattform die Möglichkeit, sich eine individuelle Foodbag zusammenstellen, dieses zu ordern und dann zeitnah abzuholen – ganz ohne lange Wartezeiten.
Kommentar schreiben