Zalando will sich stärker im Bereich Beauty positionieren. Diese Ambitionen bekräftigt das Unternehmen nun mit drei Pop-up-Stores, die in Europa eröffnet wurden: In München, Mailand und Wien bietet das Unternehmen Workshops und Events rund um Wellness und Kosmetik, wie W&V berichtet. Zudem erwartet Kunden in den Pop-up-Stores ein „Beauty-Café“.
Der Berliner Mode-Händler lud zur Eröffnung des Pop-up-Stores in München unter anderem das Model Nadine Leopold und die Magicstripes-Gründerin Natalie Franz ein. Wer sich den Laden aber noch anschauen will, muss schnell sein: Die Pop-up-Stores in den drei Städten haben nur noch bis zum 19. Mai geöffnet. Danach verschwinden die Kurzzeit-Geschäfte wieder.
Die Pop-up-Stores sind Teil der Zalando-Kampagne „Entfalte deine Schönheit“, die die Berliner seit Mitte April fahren. Im zugehörigen Werbespot zeigt das Unternehmen Models dabei, wie sie sich bei einer klassischen Produktion selbst stylen.
Kommentar schreiben