Während der Verkauf der stationären Real-Filialen in der Vergangenheit immer wieder ins Stocken geriet, läuft es für das Unternehmen an anderer Stelle deutlich besser: im Online-Bereich. Über die E-Commerce-Plattform konnten im abgeschlossenen Geschäftsjahr deutliche Wachstumssprünge verzeichnet und mehr als 600 Millionen Euro an Umsätzen verbucht werden. Und dieses Wachstum soll künftig fortgeführt werden – und zwar mithilfe von Bündnispartnern.
Wie das Handelsblatt berichtet, hat sich Real mit Online-Marktplätzen aus Frankreich, Italien und Rumänien zusammengetan: genauer gesagt mit dem französischen Anbieter cdiscount, dem italienischen Player eprice sowie dem rumänischen Retailer emag. Gemeinsam haben sie nun das „International Marketplace Network“ (IMN) gegründet, dessen Ziel es demnach ist, „den Zugang zu 230 Millionen potenziellen Kunden in Europa zu bündeln – und so ein Gegengewicht zu schaffen zu den großen global operierenden Plattformen Amazon und Ebay“.
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Ware wird falsch geliefert und der preis ist so gestaltet dass es sich nicht lohnt ihn zurück zuschicken.
Gant abgesehen von der langen lieferung.
Aber ware anzubieten die nicht im geribgsten dem entspricht was dann geliefert wird grenzt schon an betrug.
Mfg
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