Home24 lockt Kunden mit Payback-Punkten

Veröffentlicht: 06.04.2021
imgAktualisierung: 06.04.2021
Geschrieben von: Tina Plewinski
Lesezeit: ca. 2 Min.
06.04.2021
img 06.04.2021
ca. 2 Min.
Logo des Treuepunkte-Dienstes Payback
© r.classen / Shutterstock.com
Der Möbelhändler Home24 bietet Kunden künftig auch das Punktesammeln über das Payback-Programm.


Home24 setzt auf ein neues Instrument, um Kunden zu locken und zu binden: Wie es in einer offiziellen Meldung heißt, hat er sich dem Bonusprogramm Payback angeschlossen, wodurch es Shoppern künftig möglich ist, beim Kauf von Möbeln, Dekorationen oder sonstigen Einrichtungsgegenständen Punkte zu sammeln. Diese Punkte können die Payback-Mitglieder später etwa gegen Prämien oder Warengutscheine eintauschen.

Payback zählt mittlerweile 31 Millionen Kunden in Deutschland

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden nun zusätzlich zu unserer großen Produktvielfalt [...] auch noch das Punktesammeln mit Payback ermöglichen können. Derart helfen wir ihnen nicht nur beim Sparen, sondern gestalten den Online-Möbelkauf noch attraktiver“, kommentiert Sascha Vitzthum, CMO von Home24. Im Rahmen der Kooperation fänden sich seiner Ansicht nach „zwei starke Partner auf Augenhöhe“ zusammen. 

Auch Payback selbst zeigt sich erfreut über die neue Zusammenarbeit: Man sei stolz, einen der größten europäischen Online-Möbelhändler als Partner begrüßen zu können.

Der Kundenbindungsdienst Payback wurde im Jahr 2000 gegründet und bezeichnet sich als größtes deutsches Bonusprogramm, das mittlerweile alleine in Deutschland mehr als 31 Millionen Kunden vorweisen könne. Unter den rund 680 Partnern von Payback finden sich zahlreiche große Branchenplayer aus dem stationären und Online-Handel, wie etwa Aral, dm und Rewe, AboutYou, Alnatura, Apollo und Burger King, Dehner, MyToys, Sky oder QVC.

Tina Plewinski

Tina Plewinski

Expert/in für: Amazon

Veröffentlicht: 06.04.2021
img Letzte Aktualisierung: 06.04.2021
Lesezeit: ca. 2 Min.
Artikel weiterempfehlen
KOMMENTARE
0 Kommentare
Kommentar schreiben