Hörbox-Anbieter

Tonies expandiert mit Online-Shop in weitere Länder

Veröffentlicht: 03.05.2022 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 03.05.2022
Viele Hörfiguren von Tonies hängen an einem Regal

Mit seinen bunten Hörboxen und Audio-Figuren ist Tonies (ehemals Boxine GmbH) in vielen Kinderzimmern der Bundesrepublik zu Hause. Bereits in der Vergangenheit hat das Düsseldorfer Unternehmen sein Angebot in verschiedene internationale Märkte gebracht. Diese Expansion wurde nun fortgeführt, sodass die Angebote künftig noch viele weitere europäische Verbraucher – und damit insbesondere kindliche Ohren – erreichen.

Ab sofort stehen die Tonies-Angebote auch hörbegeisterten Kundinnen und Kunden in Belgien, Luxemburg und den Niederlanden sowie Portugal und Spanien zur Verfügung, berichtet das Fachportal Buchreport. Die entsprechende Webseite ist tonies.com/en-eu. Im Rahmen der aktuellen Expansion auf europäischem Boden sei der Hörspezialist damit in zwölf Ländern auf zwei Kontinenten aktiv.

Tonies will Kinder auf der ganzen Welt erreichen

„Schon seit vielen Jahren erhalten wir Anfragen auch aus dem europäischen Ausland. Nun können wir diese auch bedienen“, wird Marcus Stahl, Co-CEO von Tonies, zitiert. Nach dem Marktstart in Ländern wie Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Irland sowie den USA sei Tonies mit der jüngsten Expansion dem Ziel nähergekommen, die hauseigenen Hörboxen Kindern auf der ganzen Welt verfügbar zu machen.

Das Sortiment der neuen europäischen Shops umfasse nach aktuellem Stand 82 englischsprachige Tonies-Hörfiguren, wobei das Portfolio stetig ausgebaut werden soll. Mit dabei sind auch Lizenzen namhafter Konzerne wie Disney, Universal oder DreamWorks. Über die Online-Plattform mytonies.com können die Kunden auf internationalem Parkett außerdem auf mehr als 200 Minuten kostenlose Inhalte auf Deutsch, Englisch und Französisch für Kreativ-Tonies zugreifen.

Sie wollen immer über die neuesten Entwicklungen im Online-Handel informiert sein? Mit unseren Newslettern erhalten Sie die wichtigsten Top-News und spannende Hintergründe direkt in Ihr E-Mail-Postfach – Jetzt abonnieren!

Über die Autorin

Tina Plewinski
Tina Plewinski Expertin für: Amazon

Bereits Anfang 2013 verschlug es Tina eher zufällig in die Redaktion von OnlinehändlerNews und damit auch in die Welt des Online-Handels. Ein besonderes Faible hat sie nicht nur für Kaffee und Literatur, sondern auch für Amazon – egal ob neue Services, spannende Technologien oder kuriose Patente: Alles, was mit dem US-Riesen zu tun hat, lässt ihr Herz höherschlagen. Nicht umsonst zeigt sie sich als Redakteurin vom Dienst für den Amazon Watchblog verantwortlich.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Tina Plewinski

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.