Leichte und unkomplizierte Logistik-Lösung gesucht
Mit dem Slogan „In Different gekleidet, von allen beneidet“ bieten die Gründer seit 20 Jahren exklusiv ausgewählte Designermode in speziellen Stores an. Der stationäre Handel ist Alexandra v. Schoening und Manuel Rivera allerdings nicht mehr genug. Seit dem 21. März betreiben sie den weltweit ersten online basierten Pop-up Store mit neun hochkarätigen Labels – unter anderem Camouflage Couture, Faliero Sarti und Fausto Colato.
Die Logistik hinter dem zeitlich begrenzten Fashion-Online-Shop wird von dem Hamburger StartUp Shipcloud geleistet. Der Grund für die Entscheidung ist laut Melanie Bromeis, Geschäftsführerin der das Projekt koordinierenden Designagentur elevenfifteen GmbH, die leicht und unkompliziert zu integrierende Lösung von Shipcloud.
In der Unternehmensmeldung zeigt sich Claus Fahlbusch, Geschäftsführer von Shipcloud, sehr glücklich über die Zusammenarbeit: "Natürlich ist das für uns als junges Unternehmen mit Start-up-Status eine attraktive Referenz, zeigt aber auch deutlich, dass wir mit unserer Technologie gerade kleinen Onlinehändlern nicht nur günstige Versandkonditionen bieten können, sondern auch bei der Abwicklung des gesamten Versandprozesses sehr hilfreich, sprich zeit- und kostensparend sind."
Kommentar schreiben