Douglas zeigt sich mit dem eigenen Online-Geschäft sehr zufrieden. Wie das Unternehmen heute mitteilte, macht der Online-Handel inzwischen bereits zehn Prozent des Gesamtumsatzes aus. Das Unternehmen hat angekündigt, künftig Online-Handel und stationären Handel stärker vernetzen zu wollen und den Online-Handel noch weiter auszubauen.
Bildquelle: 360b / Shutterstock.com
Douglas profitiert nach eigenen Angaben vom Ausbau des Online-Geschäfts. Inzwischen kann das Unternehmen allein mit dem E-Commerce zehn Prozent des Gesamtumsatzes erzielen. Das Unternehmen spricht deshalb zu Recht von einem „wichtigen Wachstumstreiber“ für das eigene Geschäft.
Douglas-Chef Henning Kreke hat heute in Düsseldorf aktuelle Geschäftszahlen vorgestellt. Demnach hat das E-Commerce-Geschäft bereits Ende September, als das Geschäftsjahr 2014/2015 abgeschlossen wurde, bereits rund zehn Prozent des Gesamtumsatzes ausgemacht.
Kommentar schreiben