Zalando hat eine neue Shopping-App auf den Markt gebracht, die den Nutzer vor allem inspirieren soll – und das täglich. Zalando vermischt dabei die Shopping-Möglichkeit mit einem Newsfeed und einem Empfehlungstool.
Screenshot: www.fleek.de
Zalando hat seine neue Shopping-App Fleek auf den Markt gebracht. Die App verbindet den bloßen Einkauf mit einer Reihe von Inhalten und einer Empfehlungsfunktion für das passende Outfit. Fleek sei dabei „Dein Tor zur Fashion Welt“, wie Zalando auf der zugehörigen Seite erklärt. Der Nutzer hat die Möglichkeit, bevorzugte Marken auszuwählen, von denen er Produkte sehen möchte. Zudem präsentiert die App jeden Tag Trends und Marken, die zum Style des Nutzers passen sollen.
Neben neuen Produkten greift die App auch auf die Social Media-Kanäle der Marken zu – so werden Posts und Fotos direkt in der App angezeigt und sollen für weitere Inspiration sorgen. „Folge deinen Lieblingsmarken und erhalte brandaktuelle Infos über die neuesten Produkte und Social Media Feeds“, heißt es dazu auf der Fleek-Seite.
Kommentar schreiben