Gravis baut Same Day Delivery aus

Veröffentlicht: 09.12.2016 | Geschrieben von: Christoph Pech | Letzte Aktualisierung: 09.12.2016

Gravis ermöglicht pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in vier zusätzlichen Städten Same Day Delivery, um auf den Bedarf der Kunden zu reagieren.

Gravis-Store Berlin

© Gravis

Apple-Fans aus Bremen, Karlsruhe, Mannheim und Wiesbaden dürfen sich freuen: In diesen vier Städten bietet der Apple-Händler Gravis ab sofort Same Day Delivery an. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ist die taggleiche Lieferung damit deutschlandweit in 26 von 43 Stores und 18 von 35 Städten verfügbar. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde Same Day Delivery vor allem am Black Friday häufig nachgefragt und in Anspruch genommen.

„Steigender Bedarf“ nach taggleicher Lieferung

„Wir sehen einen steigenden Bedarf bei unseren Kunden, eine spontane Bestellung in einem fest definierten Zeitfenster noch am selben Tag zu erhalten. Es freut uns sehr, nun auch in vier weiteren Städten Same-Day-Delivery in der Gravis Servicequalität anbieten zu können“, so Gravis-Geschäftsführer Jan Sperlich. Das Unternehmen ermöglicht an den entsprechenden Standorten nicht nur die Lieferung am selben Tag, sondern auch in einem selbst definierten Zeitfenster. Die Stores fungieren dabei als Lager und dies garantiere eine schnelle Reaktionszeit zwischen Bestellung und Lieferung.

Der Kunde kann im Online-Shop von Gravis seine gewünschten Produkte auswählen und einkaufen. Nach Eingabe der Postleitzahl prüft das Shopsystem die Verfügbarkeit im nächsten stationären Store. Ist der Artikel dort vorrätig, kann der Kunde die Sofortlieferung nutzen. Bestellt man bis 17.30 Uhr (samstags bis 17.00 Uhr), wird die Ware am selben Tag zugestellt. Das einstündige Zeitfenster ist dabei frei wählbar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.