Das Team von OnPage.org hat in den vergangenen fünf Jahren ein bekanntes Unternehmen aufgebaut, das nun zum Firmenjubiläum umbenannt wird. Ab sofort firmiert man unter dem Namen Ryte und will so die Internationalisierung stärker vorantreiben.
© Ryte
OnPage.org hat sich einem kompletten Rebranding unterzogen. Ab sofort firmiert das Unternehmen unter dem Namen Ryte. Der Relaunch geht mit dem fünfjährigen Bestehen des Unternehmens und einer neuen Software-Version einher. Nutzer der Software zu Webseitenoptimierung sollen sich OnPage.org zufolge „auf ein verbessertes, intuitives Layout mit vielen neuen Funktionen freuen“ können. Das Rebranding zu Ryte sei „ein deutliches Zeichen“.
Zusammen mit der neuen Software hat OnPage.org seinem CI und dem Software-Interface einen komplett neuen Anstrich verpasst. Die Software ist nun in die drei Module „Website Success“, „Search Success“ und „Content Success“ gegliedert. Die Aufteilung und Abgrenzung der einzelnen Bereiche voneinander habe man bewusst so gewählt. Nutzer sollen so Reports exakt nach ihren Bedürfnissen erhalten.
Kommentar schreiben