Der Mode-Händler Zalando bietet seine Retouren-Abholung jetzt bundesweit an und hat dem eigenen Kundenbindungsprogramm auch gleich mal einen neuen Namen verpasst: Aus Zalando Zet wird Zalando Plus.
![© Casimiro PT / shutterstock.com Zalando Website](/fileadmin/import/direct/shutterstock_761247421.jpg)
Zum Ende des Jahres gibt es bei Zalando noch einmal ein paar Veränderungen. Der deutscher Online-Versandhändler für Schuhe und Mode hat seine Retouren-Abholung jetzt zusammen mit Hermes auf ganz Deutschland ausgeweitet. Innerhalb eines freigewählten Zwei-Stunden-Zeitfensters können Kunden nun ihre Pakete vom Wunschort abholen lassen. Zalando hat den Service bereits in den vergangenen Monaten unter dem Namen Zalando Zet getestet.
„Wir haben das Programm zunächst in ausgewählten deutschen Städten angeboten, damals noch unter dem Pilot-Namen Zalando Zet“, sagt Lisa Schöner, Head of Zalando Loyalty, auf fashionunited.de. „Wir haben viel positives Feedback bekommen. Deshalb gehen wir jetzt den nächsten Schritt und machen den Service unter neuem Namen für rund eine Million Kunden verfügbar: Zalando Plus. Damit zeigen wir deutlich, was der Service für unsere Kunden beinhaltet - das Mehr an Service mit Premium-Lieferung, Retouren-Abholung, persönlicher Style-Beratung und exklusiven Angeboten.“ Zalando Plus ist für 19 Euro im Jahr erhältlich.
Kommentar schreiben