Amazon Business soll künftig noch attraktiver werden. Um dies zu gewährleisten, hat Amazon die Prime-Vorteile im Segment aufgestockt. Künftig werden die Geschäfte noch transparenter gestaltet und auch Sparpotenziale für die Händler sollen aufgezeigt werden.
![© Satori Studio / Shutterstock.com Amazon-Logo auf Tablet](/fileadmin/import/direct/shutterstock_448839457.jpg)
Das Weihnachtsgeschäft steht in den Startlöchern und Amazon scheint diese Phase des Jahres nutzen zu wollen, um noch mehr Geschäftskunden anzulocken. Dafür hat der Konzern an seinem Geschäftskundenbereich „Amazon Business“ geschraubt und neue Prime-Vorteile hinzugefügt. Auch Kunden in Deutschland können von diesen Erweiterungen profitieren. Die Änderungen verstehen sich dabei auch ganz konkret als Reaktion auf Wünsche und Vorschläge der Geschäftskunden:
„Wir hören stets auf das Feedback unserer Geschäftskunden und freuen uns, neue Features im Rahmen von Business Prime einzuführen“, kommentiert Florian Böhme, der sich bei Amazon-Deutschland für den Business-Bereich verantwortlich zeigt. „Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, noch mehr Transparenz in ihren Beschaffungsprozess zu bringen und gleichzeitig ihre Gesamtkosten im Einkauf zu senken.“
Kommentar schreiben
Antworten
Ihre Antwort schreiben