Was auf den ersten Blick nicht zusammenpasst, lässt sich besser vereinen als vermutet: Lukas Podolski, deutscher Fußballer und Weltmeister aus dem Jahr 2014, ist jetzt eine Partnerschaft mit dem japanischen Online-Riesen Rakuten eingegangen. Die langjährige Kooperation soll sich über diverse Bereiche erstrecken und wurde jetzt im Rahmen des Hallenfußballturniers „Schauinsland-Reisen Cup 2019 – Kicken für den guten Zweck“ bekannt gegeben.
„Rakuten und Lukas verbindet viel mehr, als es auf den ersten Blick vielleicht erscheinen mag“, kommentiert Guido Schulz, Managing Director Rakuten Deutschland. „Rakuten ist ein in Japan beheimateter Konzern, der mittlerweile global die digitale Welt innovativ mitgestaltet, seit einigen Jahren auch mit einer stetig wachsenden Userzahl in Deutschland. Lukas ist ein weltweit beliebter Fußballprofi und eine Persönlichkeit, die große Sympathiewerte mit Können verbindet und bekanntlich seit einiger Zeit mit dem Rakuten-Logo auf der Brust für Vissel Kobe aufläuft“, führt er weiter aus.
Kommentar schreiben